Kontakt mit Lieferant? Lieferant
William Li Mr. William Li
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Home > Firmeninformationen > Unsere Vorteile
Unsere Vorteile

1. Produktionsstärke: Das Werk verfügt über eine CNC-Sägemaschine, einen Erdgasheizofen, einen Schmiedelufthammer, eine Reibmaschine, eine CNC-Drehmaschine, einen Wärmebehandlungsofen, eine Bohrmaschine, eine Verpackungsmaschine und andere Geräte. Es verfügt über die integrierte Betriebsfähigkeit des Stanzens, Schmiedens, Wärmebehandelns, Bearbeitens, Oberflächenbehandelns, Verpackens usw. und kann nicht standardmäßige und spezielle Produkte mit einer jährlichen Produktion an die Bedürfnisse der Kunden anpassen Kapazität von 20000 Tonnen.


2. Qualitätskontrolle: Basierend auf dem Prinzip "Qualität zuerst, Kundenzufriedenheit" führt unser Unternehmen ein striktes internes Management von Rohstoffen, die in das Werk gelangen, bis zu Produkten, die das Werk verlassen, unter strikter Einhaltung der in den Dokumenten des Qualitätssicherungssystems festgelegten Verfahrensanforderungen durch. und richtet Vollzeitinspektoren ein, um die Produktqualität streng zu kontrollieren und die Rückverfolgbarkeit jeder Charge und jedes zu untersuchenden Produkts sicherzustellen.


3. Lieferkontrolle: Das Unternehmen hat einen professionellen Planadministrator eingerichtet, der den Produktionsplan jeden Tag nach dem Liefertermin des Kunden erstellt, die Rohstoffe, das Schmieden, die Bearbeitung, die Inspektion und andere Verbindungen kontrolliert und die Implementierungssituation anhand des Zeitplans überprüft Tag und passen Sie es rechtzeitig an. Die pünktliche Lieferrate erreicht 99%.


4. Professioneller Service: Unser Service-Engagement ist kein Slogan, keine Idee oder Werbung. Wir haben ein riesiges, systematisches und standardisiertes Service-Garantie-System aufgebaut, um sicherzustellen, dass jede Verbindung an Ort und Stelle ausgeführt und sorgfältig behandelt wird. Wir bieten Kunden einen integrierten System-Service-Mechanismus für Vorverkauf, In-Sales- und After-Sales-Service sowie 24-Stunden-Online-Antworten.

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
William Li Mr. William Li
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Home > About Us > Our Advantages
Our Advantages

1. Production strength: The factory has CNC sawing machine, natural gas heating furnace, forging air hammer, reaming machine, CNC lathe, heat treatment furnace, drilling machine, packing machine and other equipment. It has the integrated operation ability of blanking, forging, heat treatment, machining, surface treatment, packaging, etc. at the same time, it can customize non-standard and special-purpose products according to the needs of customers, with an annual production capacity of 20000 tons.


2. Quality control: Based on the principle of "quality first, customer satisfaction", our company strictly carries out internal management from raw materials entering the factory to products leaving the factory in strict accordance with the procedure requirements specified in the quality system documents, and sets up full-time inspectors to strictly control the product quality, so as to ensure the traceability of each batch and each product for inquiry.


3. Delivery control: The company has set up a professional plan administrator to prepare the production plan every day according to the customer's delivery date, control the raw materials, forging, machining, inspection and other links, check the implementation situation against the schedule every day and adjust it in time. The timely delivery rate reaches 99%.


4. Professional service: Our service commitment is not a slogan, an idea or an advertisement. We have built a huge, systematic and standardized service guarantee system to ensure that every link is executed in place and handled carefully. We provide customers with integrated system service mechanism of pre-sale, in-sales and after-sales service and 24-hour online answers.

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry